eager & small



Showroom-Teaser

WIDDA - Showroom-Days

Nach der positiven Zusammenarbeit mit dem Modelabel ″WIDDA″ beim Dreh des Werbetrailers, wurde die
Agentur eager & small gebeten, bei der Konzeption eines Events bei den Showroom-Days im Rahmen der Fashion Week tätig zu werden.

Mittels Crossmarketing sollte die Marke WIDDA bei Neu- und Bestandskundinnen auf unkonventionelle Art vorgeführt werden.

″WIDDA - das ist Streetwear für Heldinnen und Großstadtgören, aber auch Ladies ... made in Berlin″

Nach unseren positiven Erfahrungen mit der
″werkschau-Konzertreihe″, die wir für andere Kunden konzipierten, entstand die HELDINNEN-Party im Showroom der MODEPIONIERE in Berlin Wedding.

Die Party wurde mit Live-Bands, Visuals, DJs und gastronomischen Kooperationspartnern als
After-Work-Party am Donnerstag den 20.01. 2011 umgesetzt.

Die Label-Chefin wünschte sich als Live-Bands die ″Schwarzen Schlüpfer″ aus Berlin sowie
″CÄTHE mit Band″ aus Hamburg. Die Ladies rockten mit ausdrucksstarken Liedern und deutschsprachigen Texten. Und für CÄTHE war es ein Vorlauf für das Erscheinen ihrer Mini-LP wenige Tage später.

Die Bar wurde vom kompletten Party-Team stylisch aus den Möbeln des Modeateliers zusammengestellt. Als Kooperationpartner konnten wir Afri-Cola, LemonAid und HELD-Vodka gewinnen, was dem Geschmack der hauptsächlich weiblichen Besucher genau entsprach. Für den kleinen Hunger zwischendurch sorgte das benachbarte Cateringunternehmen ″ah ausserhaus″ für köstliche Häppchen.

Als Besonderheit sei noch die Live-Art-Performance von Steffi Storm erwähnt, die den Bereich vor der Anprobe mit stylischen Comics live gestaltete.

Die Agentur eager & small leistet bei diesem Event dem Kunden Hilfestellung in den Bereichen Technik, Gastronomie, Werbung, dekorative Visuals und allgemeine Abläufe.

Hier ein paar Impressionen der Veranstaltung:

Dekoration am WC Live-Art mit Steffi Storm Die SCHWARZEN SCHLÜPFER... ...verbreiteten gute Laune
Party-Laune CÄTHE und Band... ...begeisterte die Menge... ...und rockte richtig ab.

Zur Vergrößerung auf die Bilder klicken, zur Verkleinerung erneut ins Bild klicken.